22.11.2021

Ausstellungen derzeit geschlossen

Sehr geehrte Besucher_innen,

unsere Ausstellungen bleiben aufgrund der aktuellen gesetzlichen Covid-19-Regelung der Bundesregierung von 22. November bis voraussichtlich 12. Dezember 2021 geschlossen. Unser Büro ist in dieser Zeit von Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr für Ihre Anliegen geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns telefonisch (0662/842294-0) oder per Email von 12.00-16.00 Uhr.

Unser Shop ist weiterhin für Sie geöffnet! Für unsere Editionen & Kataloge gilt derzeit ein Sonderrabatt von - 20 % bis zum 23.12.2021. Sie können online schmökern, per E-Mail bestellen und sich die ausgewählten Editionen, Kataloge und andere Artikel zu unseren Büro-Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung abholen. Natürlich senden wir Ihnen Ihre Bestellung auch gerne zu!

Unsere aktuellen Ausstellungen Film as Muse und Elliott Mickleburgh werden bis 23. Jänner 2022 verlängert. Drei Filme der Ausstellung Film as Muse können auch online angesehen werden! Die Ausstellungen Is it Me? Am I the Drama? Jahresausstellung 2021 und Stefan Kreiger werden voraussichtlich am 4. Februar 2022 um 19 Uhr eröffnet. Die Ausstellung Omer Fast. The Invisible Hand wird bis zum 31. Dezember 2022 verlängert.

Wir hoffen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!